ButtonMashing.de funktioniert NUR mit aktiviertem Javascript!

Bitte aktiviere die entsprechende Option in deinem Browser...








Marke Eigenbau - Der Xbox 360 Tilt Controller!

Montag, 22.01.07 - 14:20 Uhr
Geschrieben von: Gullie

Adam Thole kommt Microsoft bei der Entwicklung eines Motion-Sensing Controllers für die Xbox 360 zuvor. In Eigenregie bastelt der Student für Computer- und Elektrotechnik ein erstaunlich gut funktionierendes Konkurrenzprodukt zum SIXAXIS Controller von Sony. Dazu verknüpfte er die Ansteuerung für X- und Y-Achse des linken Analogsticks mit einem Accelerometer.

Es würde mich nicht wundern, wenn 3rd-Party Anbieter entsprechende Produkte auf den Markt bringen, bei denen man zwischen Stick- und Tilt-Steuerung wechseln kann. Natürlich können Entwickler in ihren Spielen nicht wie bei der PS3 speziell auf diese Technik zurückgreifen.

 

Mittlerweile hat Adam Thole den Controller aufgrund der hohen Nachfrage bei ebay zum Verkauf angeboten. 3.. 2.. 1.. Deins!


Quelle: Adam Thole's Blog



Als Gast ist es dir nicht erlaubt einen Kommentar abzugeben. Bitte registriere dich oder logge dich mit deinem bereits existierenden Account ein!


Keine Kommentare vorhanden.