ButtonMashing.de funktioniert NUR mit aktiviertem Javascript!

Bitte aktiviere die entsprechende Option in deinem Browser...








Xbox 360 in Zahlen: 10,4 Mio. / 5 Mio. / 2,7 Mio.

Montag, 08.01.07 - 20:30 Uhr
Geschrieben von: Gullie

Am gestrigen Sonntag fand in Las Vegas der Auftakt zur Consumer Entertainment Show 2007 (CES) statt. Traditionell beginnt das bunte Treiben um die elektronischen Highlights der kommenden Jahre mit der Keynote von Microsoft-Vater Bill Gates.

Bill Gates Xbox 360 Gears of War

Dieser verkündete dann auch stolz, dass mit dem 31. Dezember 2006 weltweit bereits 10,4 Mio. Xbox 360 Konsolen in 37 Ländern verkauft wurden und man somit sogar noch über den eigenen Prognosen liegt. Des Weiteren nutzen mittlerweile 5 Mio. Kunden den Xbox Live Service.

Mittlerweile sind etwa 160 Spiele für die Xbox 360 erhältlich und man plant zum Ende 2007 diesen Wert auf 300 zu erhöhen. Stärkster Titel war wie erwartet Gears of War, welches in nur 8 Wochen 2,7 Mio. Exemplare an den Mann bzw. die Frau bringen konnte und somit einen ähnlichen Stellenwert wie die Halo-Serie einnimmt.


Quelle: Microsoft



Als Gast ist es dir nicht erlaubt einen Kommentar abzugeben. Bitte registriere dich oder logge dich mit deinem bereits existierenden Account ein!


Keine Kommentare vorhanden.