ButtonMashing.de funktioniert NUR mit aktiviertem Javascript!

Bitte aktiviere die entsprechende Option in deinem Browser...








Button Mashing has finally launched!

Montag, 20.11.06 - 00:32 Uhr
Geschrieben von: Gullie

3... 2... 1... Houston, we have a liftoff!

Nach unzähligen Stunden harter Vorbereitungsarbeit präsentieren wir euch heute die Vorabversion von "Button Mashing". Als Multiplattform-Portal werden wir euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Videospiele-Markt informieren. Freut euch deshalb schon mal auf folgende Inhalte...

  • Tägliche Versorgung mit aktuellen News der Gaming-Szene
  • Test- und Vorschauberichte zu aktueller Hard- und Software
  • Retrospektive Betrachtung der Videospiel-Historie
  • Hintergrundinformationen zu Kuriositäten abseits der Bits und Bytes
  • Ausgiebige Berichterstattung der großen lokalen und internationalen Gaming-Events

Bitte berücksichtigt, dass unser System momentan in einigen Modulen noch nicht vollständig und mitunter auch noch nicht ganz fehlerfrei arbeiten könnte. Wir werden ohnehin ständig an der Technik herumschrauben, um dessen Zuverlässigkeit und Performance zu erhöhen. Zudem sind wir generell gesehen noch neu im Bereich der Online-Magazine und durchlaufen zunächst eine Lernphase - Falls also mal ein Satz hier und da nicht so passt... Bitte nicht gleich ausflippen und den Bash-Hammer erstmal stecken lassen.

Aus diesen Gründen befinden wir uns, wie bereits angesprochen, momentan noch in einer Beta-Phase um der Seite den letzten Feinschliff zu geben. Wir haben noch einige Pläne für zukünftige Funktionserweiterungen des Portals im Ärmel, die sich aber vorerst in der Planungsphase befinden. Weitere Informationen liefern wir, sobald das ganze spruchreif ist.

Auf der anderen Seite ist somit aber auch eure Mithilfe gefragt - meldet uns jegliche Art von fehlerhafter Darstellung / Fehlfunktionen / Verbesserungsvorschlägen über das Kontaktformular, die entsprechenden Email-Adressen oder verfasst einfach ein paar Zeilen in unserem Forum - "Anmelden ... Marsch, Marsch!". Jegliches Feedback von der Community, egal ob positiv oder negativ, bringt uns ein Stück weiter und hilft uns die Seite nach euren Vorstellungen zu gestalten. Helft uns die Seite populärer und größer zu machen.

Des Weiteren sind wir auf der Suche nach kompetenter Verstärkung für unser Team. Schaut doch mal auf der Jobs-Seite vorbei und werft einen Blick auf die Anforderungsprofile der offenen Stellen - und wer weiß, vielleicht bist auch DU schon bald ein "Button Masher".

Das ganze Team von "Button Mashing" heißt euch herzlich willkommen und hofft ihr habt Spaß am Erkunden unserer Inhalte. Haltet Ausschau nach weiteren Updates in den kommenden Tagen und Wochen.


Quelle: Button Mashing



Als Gast ist es dir nicht erlaubt einen Kommentar abzugeben. Bitte registriere dich oder logge dich mit deinem bereits existierenden Account ein!


Keine Kommentare vorhanden.