ButtonMashing.de funktioniert NUR mit aktiviertem Javascript!

Bitte aktiviere die entsprechende Option in deinem Browser...








Name des Naughty Dog PS3 Titels enthüllt?

Dienstag, 06.02.07 - 15:14 Uhr
Geschrieben von: Gullie

Daniel Arey, seines Zeichens Creative Director bei Naughty Dog, hält an der USC School of Cinematic Arts Vorträge im Rahmen eines Game Design Workshops. Das entsprechende Informationsblatt listet unter anderem auch die Titel auf an denen Arey bereits gearbeitet hat bzw. an denen er momentan noch werkelt.

Link zum Informationsblatt  

Darunter befindet sich auch ein Eintrag für die PS3 mit dem Namen "Uncharted: Drake's Fortune", welches mit 2007 datiert ist. Möglicherweise handelt es sich hierbei um das bisher unbenannte Projekt, welches auf Sony's E3 2006 Pressekonferenz das erste mal in Aktion gezeigt wurde und vom Stil entfernt an Tomb Raider erinnerte.


Quelle: GamersReports.com



Als Gast ist es dir nicht erlaubt einen Kommentar abzugeben. Bitte registriere dich oder logge dich mit deinem bereits existierenden Account ein!


Keine Kommentare vorhanden.