ButtonMashing.de funktioniert NUR mit aktiviertem Javascript!

Bitte aktiviere die entsprechende Option in deinem Browser...








Warhawk Entwicklung gestoppt?

Mittwoch, 17.01.07 - 14:49 Uhr
Geschrieben von: Gullie

Gerüchten zu Folge wurden die Arbeiten am SIXAXIS Vorzeigetitel Warhawk für die PS3 eingestellt. Grund dafür sei "eine fehlende klare Richtung" im Entwicklungsprozess und der damit verbundene Anstieg des Budgets. Einige Mitarbeiter sollen bereits zu anderen Projekten gewechselt haben.

SCEA habe demnach einen neuen Director in das Team von Incognito geholt, der einen erheblichen Kurswechsel veranlassen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt seien etwa 4 Level des Spiels fertig gestellt, welches somit neu verpackt im Stile von Gran Turismo HD Concept auf dem PlayStation Store zur Verfügung gestellt werden könnte.

Es bleibt festzuhalten, dass es sich hierbei ganz klar nur um ein Gerücht und nicht um Fakten handelt. Sony hat sich bisher nicht direkt zu dieser Meldung geäußert und behält sich weitere Ankündigungen zu Warhawk vor.

Diese Nachricht folgt dem erst letzte Woche eingestellten PS3-Shooter Coded Arms Assault von Konami. Sind die Entwicklungskosten für PS3-Spiele wirklich ein Problem für Publisher oder handelt es sich hier um verärgerte Ex-Angestellte die ihre böse Zunge spielen lassen? Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle: Joystiq



Als Gast ist es dir nicht erlaubt einen Kommentar abzugeben. Bitte registriere dich oder logge dich mit deinem bereits existierenden Account ein!


Keine Kommentare vorhanden.