ButtonMashing.de funktioniert NUR mit aktiviertem Javascript!

Bitte aktiviere die entsprechende Option in deinem Browser...








Nintendo tauscht Handgelenkschlaufen

Sonntag, 17.12.06 - 16:31 Uhr
Geschrieben von: Appl3ju1ce

Das Problem ist schon lange bekannt. Nicht zuletzt durch die vielen Videos die im Internet kursieren. Nun reagiert Nintendo.

Nach ein paar Wochen des Nintendo Wii Releases, häuften sich die Meldungen das die Handgelenkschlaufen zu leicht reißen würden. Nintendo lässt sowas natürlich nicht auf sich sitzen und bietet nun amerikanischen und japanischen Kunden an, ihre alten Bänder (0,6mm) gegen die neuen (1,0mm) umzutauschen. Falls ihr trotzdem ein dünnes Band in eurer europäischen Wii hattet, wendet ihr euch direkt an Nintendo´s Telefonhotline.
Tel. 0180/5005806 (12 ct./Minute).

UPDATE:
Nintendo bietet nun auch deutschen Kunden an ihre Schlaufe zu tauschen. Der Versand der neuen Schlaufen beginnt am 21.Dezember und kann bis zu 10 Tagen dauern.

Hier geht es zum Umtauschformular

Neue und alte Schlaufe


Quelle: MiiWii.info



Als Gast ist es dir nicht erlaubt einen Kommentar abzugeben. Bitte registriere dich oder logge dich mit deinem bereits existierenden Account ein!


Keine Kommentare vorhanden.